Workshops

Ob ihr eine gemütliche Aktion für einen Junggesellinnenabschied, eine Firmenfeier oder einen Geburtstag sucht, ich biete euch verschiedene Möglichkeiten an, wie ihr euer Event zu etwas ganz Besonderem macht. Ich biete diese Workshops für geschlossene Gruppen bei mir vor Ort in Heidenheim an, manche Konzepte wie z.B. Kekse verzieren sind aber auch gerne in einer externen Location oder für euch als To-Go Version möglich. 

Kekse: Dekorierpaket TO GO:
Ein DIY-Komplettpaket für eure selbst durchgeführte kreative Aktion bei euch zuhause, bestehend aus Keksen, fertig eingefärbten Spritzbeuteln, Streuseln, und einer Anleitung. Die Farben und Motive sind an eure Wünsche anpassbar. Für Kindergeburtstage, JGAs, usw.
Paketpreis: 120 Euro für 8 Personen, jede weitere Person zusätzlich 10 Euro

Keksworkshop Simple:
Dauer ca. 1,5-2 Stunden. Hier verziert ihr in einem gemütlichen Setting kreative Kekse mit fertig eingefärbter Glasur. Ich zeige euch das Umranden und Füllen mit den unterschiedlichen Glasurkonsistenzen und weitere Verziertechniken und stehe mit Rat und Tat zur Seite. Die Farben und Motive können an eure Wünsche angepasst werden. Rezepte sind keine enthalten, die Kekse sind schon vorgebacken.
Preis: 55 Euro pro Person für geschlossene Gruppen (min. 5 Personen).

Kekskurs für Profis:
Dauer ca. 3 Stunden. Beinhaltet im Gegensatz zum Kekskurs Simple auch die Rezepte, eigenes Anmischen der Glasurkonsistenzen, ausführliche Tipps und Tricks zum Backen und dem Verzieren von Keksen. Mehr Infos auf Anfrage. Empfohlen für Backbegeisterte oder wer sich schonmal an Royal Icing Keksen versucht hat.

Cupcakes:
Dauer ca. 2,5 bis 3 Stunden. Preis: 60 Euro pro Person für geschlossene Gruppen (min. 5 Personen, max. 8 Personen)

Tortenkurse:
Dauer ca. 4 Stunden. Preis: je nach Gestaltungswunsch der Torten ab 120 Euro pro Person für geschlossene Gruppen (min. 5 Personen, max. 6 Personen), oder als Privatkurs für maximal 2 Teilnehmer (Preis auf Anfrage)